0 - Wer und was ist "Zuversichtlich gemeinsam Lösungen finden"?

Shownotes

Zuversichtlich gemeinsam Lösungen finden, dein Podcast für mehr Leichtigkeit im Umgang mit Konflikten und mehr Miteinander im Team.

Hör rein, wenn ich mich und den Podcast vorstelle.

**Ich bin Stefanie Jirgal und ich liebe Konflikte! **

Warum?! Konflikte sind für mich normal und gehören zum Leben und Arbeiten dazu. Wir sind alle unterschiedliche Wesen mit unterschiedlichen Blickwinkeln auf diese Welt. Reibungen und Spannungen können sehr anstrengend sein, doch sie bieten auch viele Chancen und Möglichkeiten!

Ich wurde von Haus aus mit einer großen Portion Diplomatie und Verständnis für Menschen ausgestattet. Meine Rolle im Leben ist sozusagen das "in der Mitte stehen" und irgendwie war ich immer schon im Herzen Mediatorin.

Meine Grundausbildung ist kaufmännisch/technisch als Diplomingenieurin (FH) für Telekommunikation und Medien. Nach vielfältigen Stationen in der Privatwirtschaft konnte ich 2016 endlich meine Berufung zum Beruf machen und startete als Wirtschaftsmediatorin in die Selbstständigkeit.

Heute betreue ich Kunden vielfältiger Branchen (Industrie, Banken und Versicherungen, Produktion, Dienstleistungen, Handel) in der Privatwirtschaft, Landesbetriebe (NÖ, W, B), sowie Gemeinden und Vereine beim zuversichtlich gemeinsam Lösungen finden.

Webseite: https://www.loesungsorientiert.at/

Neuer Kommentar

Dein Name oder Pseudonym (wird öffentlich angezeigt)
Mindestens 10 Zeichen
Durch das Abschicken des Formulars stimmst du zu, dass der Wert unter "Name oder Pseudonym" gespeichert wird und öffentlich angezeigt werden kann. Wir speichern keine IP-Adressen oder andere personenbezogene Daten. Die Nutzung deines echten Namens ist freiwillig.